Was tut man, um eine externe JS oder CSS Datei einzubinden?
Man tippt jedes (verdammte) mal den folgenden Code


In einem Tutorial-Screencast entdeckte ich die Möglichkeiten, die Templates liefern.

Die Templates sind in den normalen Eclipseeinstellungen zu finden:


Hier legt man ein neues Template an, im Beispiel das den JS-Tag

Tippt man im Code nun js oder css und dann CTRL+Space, erscheint ein kleines Dropdown, die jeweilen Templates sollten ganz oben stehen, also genügt ein einfaches Enter um den Code einzufügen und mit dem Cursor direkt zum “src” Attribut zu springen

Mit dieser Methode kann man natürlich beliebig weitere Templates anlegen. Wäre nett, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, was ihr noch für Templates nutzt.

Bin mir nicht sicher, ob das auch in älteren Eclipse Versionen (wie z.B. Europa) funktioniert, Feedback in Form von Kommentaren wäre hier hilfreich.

Hinterlasse einen Kommentar.

Network-wide options by YD - Freelance Wordpress Developer