Kommentare zu: APC statt eaccelerator oder XCache https://xfragger.de/160/apc-statt-eaccelerator-oder-xcache Meine Erfahrungen in der Webentwicklerwelt Fri, 08 Mar 2013 06:36:37 +0000 hourly 1 Von: Michael https://xfragger.de/160/apc-statt-eaccelerator-oder-xcache#comment-30 Thu, 25 Mar 2010 09:20:40 +0000 http://blog.xfragger.de/?p=160#comment-30 gute frage… ist immer schwer das allgemein zu sagen, mysql error 500 ? meinst evtl eher allgemein server error 500, oder? ich arbeite auch schon lange nicht mehr mit apache, weiß nicht, ob es damit zusammenhängt.

spontan würde ich mal alle möglichen errorlogs durchforsten, da steht meistens was, wenn das auch nicht hilft, gibts immernoch die möglichkeit zu den php prozess zu tracen, um zu sehen, wann er stirbt

]]>
Von: Maeusl https://xfragger.de/160/apc-statt-eaccelerator-oder-xcache#comment-29 Thu, 25 Mar 2010 08:41:48 +0000 http://blog.xfragger.de/?p=160#comment-29 Hallo,

ich habe auch ACP installiert. Allerdings hat es mir jedesmal die PHP Web-Seiten zerschossen. MySql error 500
Installation:
apt-get install php-acp
/etc/init.d/apache2 restart

Neustart des MySql Servers hat nichts gebracht.
ich nutze Leny mit php cgi

Habt ihr eine Idee wo ich was ev. noch eintragen muß damit das funzt?

]]>