Hatte die letzten Tage mal die Zeit gefunden, ein kleines, kurzes Projekt zu starten.
Ziel ist es, die Facebook-funktionialität abzubilden, die man sieht, wenn man einen Link auf seine Pinnwand posten will.
Man erhält eine Auswahl von Vorschaubildern, den Seitentitel, sowie einen kurzen Auszug oder die Seitenbeschreibung.
Bei speziellen Links, z.B. youtube oder flickr, gibts dann Vorschaubilder etc.

Meine kleine Bibliothek ist auf GoogleCode zu finden: http://code.google.com/p/phplinkfetcher/

Einige “Fetcher”-Klassen sind bereits dabei, würde mich aber noch über weitere freuen. Ideen und Verbesserungsvorschläge
in Form von Code oder Kritik ist auch jederzeit erwünscht, einfach hier kommentieren oder den Issue-Tracker von Google nutzen.

Hinterlasse einen Kommentar.

Network-wide options by YD Freelance Wordpress Development