Kommentare zu: PHP 5.3 DateTime Objekt – schwerwiegender Bug? https://xfragger.de/275/php-5-3-datetime-objekt-schwerwiegender-bug Meine Erfahrungen in der Webentwicklerwelt Fri, 03 Jun 2011 09:19:43 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 Von: Michael https://xfragger.de/275/php-5-3-datetime-objekt-schwerwiegender-bug#comment-129 Michael Sun, 29 Aug 2010 08:26:41 +0000 https://xfragger.de/?p=275#comment-129 Selbst Sebastian Bergmann (PHPUnit und Mitentwickler von PHP) hat mir bestätigt, dass WIR da nichts falsch machen und es tatsächlich ein Bug ist. Habe ihn auch schon gemeldet und Sebastian meinte, er würde es direkt weiterleiten, da er den DateTime-Verantwortlichem am Wochenende begegnet. Selbst Sebastian Bergmann (PHPUnit und Mitentwickler von PHP) hat mir bestätigt, dass WIR da nichts falsch machen und es tatsächlich ein Bug ist. Habe ihn auch schon gemeldet und Sebastian meinte, er würde es direkt weiterleiten, da er den DateTime-Verantwortlichem am Wochenende begegnet.

]]>
Von: Stephan https://xfragger.de/275/php-5-3-datetime-objekt-schwerwiegender-bug#comment-128 Stephan Sun, 29 Aug 2010 08:09:14 +0000 https://xfragger.de/?p=275#comment-128 Bin gestern Nacht glücklicherweise auf diesen Blogeintrag gestoßen, weil ich ebenfalls ein extrem seltsames Verhalten von DateTime-Objekten nach der Verwendung von ::setTime(x,y) festgestellt hatte. Es ist ein Bug in meinen Augen. Euer Workaround mit dem DateInterval('P0D') funktioniert zum Glück auch bei mir. Danke dafür! Bin gestern Nacht glücklicherweise auf diesen Blogeintrag gestoßen, weil ich ebenfalls ein extrem seltsames Verhalten von DateTime-Objekten nach der Verwendung von ::setTime(x,y) festgestellt hatte.

Es ist ein Bug in meinen Augen.
Euer Workaround mit dem DateInterval(‘P0D’) funktioniert zum Glück auch bei mir. Danke dafür!

]]>